Freitag und Samstag, 6.+ 7.11.2020, ab 18.40 Uhr

Wild Tunes Festival Teil I

 


 

 

Liebe Fans der Bamberger Musikszene,

 

vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Tagen. Dennoch haben wir in Rücksprache mit den Musiker*innen, unseren Partnern und unserem Team entschieden, dass wir das Wild Tunes Festival am ersten Novemberwochenende nicht mit Publikum und auch nicht als reines Livestream Event veranstalten können. Einige der Mitwirkende arbeiten bspw. als Pflegende im Krankenhaus, andere im Kindergarten oder manch einer hat eine schwangere Ehefrau zuhause.

 

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, weil wir in den letzten Tagen immer wieder Hoffnung hatten und neue Konzepte anhand der stetig neuen Regelungen erarbeitet hatten. Aber zum Schutze unseres Umfeldes und des eigenen Schutzes der vielen Mitwirkenden sagen wir diese Veranstaltung schweren Herzens ab.

 

Bereits gekaufte Tickets können gegen den vollständigen Ticketpreis beim BVD in der Langen Straße in Bamberg zurückgegeben werden. Für alle Unterstützende gibt es exklusiv auf unserer gerade eben gestarteten Startnext Kampagne spenden sowie die bereits produzierten exklusiven Festivalbändchen erwerben.

 

https://www.startnext.com/wildtunesfestival2020

 

Liebe Grüße und vielen Dank,

euer Team des Bamberger Festivals e.V.

Was?

Konzerte

Wer?

Bamberger Festivals e.V.

Wann?

6.11 und 7.11.

Wo?

KUFA

Eintritt?

9 € inkl. 2 Getränke und Gebühren

Veranstalter

Bamberger Festivals e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht