Sonntag // 25.09.2022 // 15:00 Uhr

 


 

Dem Maulwurf hat jemand auf den Kopf gemacht.

 

Eine richtig große braune Kackwurst.

 

Er weiß nicht wer das war.

 

Vielleicht können die beiden Fliegen helfen?

 


 

Ein Kleinkinderkackaklassiker nach Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch

 

So eine Unverschämtheit! Da hat doch jemand dem Maulwurf auf den Kopf gemacht – und zwar eine richtig große braune Kackwurst. Doch vom Täter ist nichts mehr zu sehen. Der kleine Maulwurf macht sich auf die Suche – aber es ist gar nicht so leicht, herauszufinden, wer das war. „Hast du mir auf den Kopf gemacht?“ fragte er die anderen Tiere. – „Ich? Nein, wieso? Ich mach so: FLATSCH.“ Oder so: „RATATATATATATA.“ Oder so: „KLACK KLACK KLACK“. Vielleicht können ja die beiden Fliegen weiterhelfen…

 

Inszenierung und Dramaturgie: Heidi Lehnert und Benjamin Bochmann

 

Spiel: Pascal Averibou

Ausstattung: Lena Kalt

Musik: Franz Tröger und Jonas Ochs („Bambägga“)

Choreografie: Laura Schabacker

 

ca. 45 Minuten, ab 3 Jahren

Was?

Kindertheater ab 3 Jahren

Wer?

Chapeau Claque

Wann?

So. 25.9.22 // 15:00 Uhr

Wo?

KUFA

Eintritt?

5,00 € bis 10,50 €

Veranstalter

Chapeau Claque in Kooperation mit KUFA

Zur Veranstaltungsübersicht