Samstag // 04.05.2024 // 20:00 Uhr

 


 

Die Band STRANGEBREW macht Rock-Musik.
Sie spielt Lieder von Cream, Jimmy Hendrix und Gallagher.
Als Vorgruppe tritt die Band „The Rural Jurors“ mit akustischen Gitarren auf.
Sie spielen auch Country, Blues und Folk.

 


 

Schnörkelloser, leidenschaftlicher Rock mit Songs von Cream, Hendrix und Gallagher, aber auch Beatles, Zappa und Pink Floyd. Nicht reproduziert, sondern selbstbewusst und mit grosser Spielfreude und Freiheit immer wieder neu und spontan interpretiert – das ist die Mission von STRANGE BREW.

 

Drei nicht mehr ganz junge Recken mit in Summe bald 100 Jahren musikalischer Erfahrung in (fast) allen denkbaren Genres bieten mit jungenhaftem Spaß explosiv-verspieltes Schlagzeug, geerdet-soliden Bass und knackig heulende und fetzige Gitarre, dazu Gesang gerade raus und angerauht.

 

Wer handgemachte Rockmusik ohne elektronisches Beiwerk, aber mit Leidenschaft mag, kommt bei STRANGE BREW auf seine Kosten.

 

Zum Reinhören:

http://www.youtube.com/@STRANGEBREW-hv8wu/videos

 

 

Support:

The Rural Jurors

Akustischer Gitarrenfolk aus der amerikanischen Songwritertradition mit Anleihen sowohl aus der klassischen Bluegrassszene wie auch modernerem Country, Blues und Folk.

 

Was?

Konzert

Wer?

STRANGE BREW + The The Rural Jurors

Wann?

Samstag // 4.5.2024 // 20 Uhr

Wo?

KUFA

Eintritt?

regulär: 10 € // ermäßigt: 5 € // Bei "B" im Behindertenausweis ist die Begleitperson frei

Veranstalter

KUFA

Zur Veranstaltungsübersicht