Dienstag // 19.03.2024 // 19:00 – 21:00 Uhr

 


 

Tanzen bringt Menschen zusammen.
Linedance kann man auch ohne Partner tanzen.
Man tanzt zu unterschiedlicher Musik.
Von Country über Pop bis Rock-Musik.
Mit wenigen Schritten kann man schon eine ganze Choreographie lernen.
Der Spaß bei Musik und Tanz stehen im Vordergrund.

 


 

Tanzen ermöglicht es uns nicht nur Stress abzubauen, unsere Ausdauer zu stärken oder unsere Kreativität anzuregen, es bringt uns vor allem zusammen. Und mit Linedance geht das auch ganz ohne Partner.

 

Von Country über Pop bis hin zu Rockmusik, Linedance ist genauso vielfältig wie seine Musik. Schon mit ein paar wenigen Schritten ist es möglich eine ganze Choreografie zu gestalten.

 

In diesem Linedance-Kurs soll genau das erreicht werden und noch mehr darüber hinaus. Wer Spaß an Musik und Tanz hat ist hier sehr gut aufgehoben.

 

Den Kurs hält Madleen Pause im Rahmen ihres Studiums.

 

Was?

Tanz-Kurs

Wer?

Madleen Pause

Wann?

Dienstag // 19.3.2024 // 19-21 Uhr

Wo?

KUFA

Eintritt?

frei

Veranstalter

KUFA

Zur Veranstaltungsübersicht