Donnerstag // 21.12.2023 // 19:30 Uhr

 


 

David Saam und Res Richter von der Gruppe „Boxgalopp“ veranstalten ein Kneipensingen.
Sie spielen mit echten Instrumenten.
Man muss nicht alleine singen.
Es können alle gemeinsam singen.
Die meisten Lieder sind bekannt.
Sie sind aus dem Bereich Pop und Rock.

Und: Die Lieder-Texte muss man nicht kennen.
Sie werden auf einer Leinwand groß zu sehen sein.

 


 

Alleine Vorsingen ist doof. In der Gruppe gemeinsam Singen aber macht glücklich und sehr froh.

 

Beim Wirtshaussingen mit David Saam und Res Richter dürfen alle miteinander ohne Rücksicht auf Verluste oder falsche Töne schmettern. Die Freude am Singen zählt!

 

Gesungen wird, was Spaß macht, und das nicht zu Plastikmusik aus der Konserve, sondern zu Livemusik von echten Musikern.

 

David Saam und Res Richter von der Gruppe „Boxgalopp“ bringen die schönsten Mitsinghits aus dem 19., 20. und 21. Jahrhundert mit.

 

Die meisten der Songs sind wohlbekannt und stammen aus den Bereichen Pop und Rock. Aber auch ein paar besondere Perlen bereiten die beiden Musiküsse vor.

 

Und noch eine frohe Botschaft: Die Texte muss keiner auswendig kennen, die werden natürlich serviert.

 

Kommt und lasst uns trällern!

 

 

Was?

Kneipensingen

Wer?

David Saam und Res Richter

Wann?

Donnerstag // 21.12.2023 // 19:30 Uhr

Wo?

KUFA

Eintritt?

regulär: 12 € // ermäßigt: 8 € // Begleitpersonen sind bei „B“ im Behindertenausweis frei

Veranstalter

KUFA

Zur Veranstaltungsübersicht