Sonntag // 02.07.2023 // 15:00 Uhr

 


 

Der Dominoclub Weltfrieden lädt zum Domino spielen ein.
Johannes Schreiber hat den Club gegründet.
Die Regeln sind ganz einfach.
Aber trotzdem ist es auch manchmal schwierig.
Alle können mitspielen.
Es findet auch ein kleines Turnier statt.
Und es gibt Preise zu gewinnen.

 


 

Der Dominoclub Weltfrieden lädt zum Dominospiel mit einem kleinen Turnier ein.

 

Ein Kinderspiel? Eine abwechslungsreiche spannende Beschäftigung, über die erwachsene Menschen die Zeit vergessen?

 

Die Regeln dieses Spiels sind leicht verständlich, die Steine haben es jedoch in sich und mancher hat, den vermeintlichen Sieg vor Augen, schon Haus und Hof verspielt.

 

Als Botschafter dieses Spiels, das einfach aber fintenreich ist, versteht sich der Dominoclub Weltfrieden mit Sitz in Bamberg.

 

Gegründet wurde er vor Jahren von Johannes Schreiber, dem kommissarischen Präsidenten dieses Clubs als künstlerisches Konzept, mit dem Ziel, Menschen, Freunde und Fremde in eine spielerische Aktion zu verwickeln.

 

Jeder und Jede ist herzlich willkommen. Das Regelwerk des Dominospiels ist einfach. Kommt zahlreich, bringt fremde Freunde mit. Es wird wieder ein Bündel an Attraktionen und attraktiven Preisen geben.

 

Der Dominoclub sind die anwesenden Spieler. Jeder und Jede darf spielen, ungeachtet von Geschlecht, Hautfarbe, Gattung, Herkunft, Blutgruppe, Haarfarbe, Stand, Beruf, Größe etc. Er steht jedem offen nach der Schillerschen Maxime: „Der Mensch ist nur dort ganz Mensch, wo er spielt.“

 

Was?

Domino spielen

Wer?

Dominoclub Weltfrieden

Wann?

Sonntag // 2.7.2023 // 15 Uhr

Wo?

KUFA

Eintritt?

frei

Veranstalter

Dominoclub Weltfrieden in Kooperation der mit KUFA

Zur Veranstaltungsübersicht